Finde

Mehr Infos anzeigen »
+ Veranstaltungen exportieren

Anmeldeformular Erste Hilfe Kurs des ASB Kassel-Nordhessen

* = Pflichtfeld. Es werden nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen berücksichtigt.

Weitere Informationen und Formulare zur Anmeldung und Fortbildung Betrieblicher Ersthelfer, zur Ausstellung von Ersatzbescheinigungen und Informationen zum weiteren Kursangebot des ASB Kassel-Nordhessen finden Sie unter:
www.asb-nordhessen.de/unsere-leistungen/erste-hilfe-hilfe-lernen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen keine Parkmöglichkeiten auf unserem Gelände anbieten können.

Zur Fairness: Wenn Sie sich zu einem Kurs anmelden, gehen wir davon aus, dass Sie auch an dem Kurs teilnehmen. Wir verstehen, dass auch mal etwas dazwischen kommen kann. Sollten Sie uns jedoch bis 24 Stunden vor Kursbeginn keine Absage zukommen lassen und nicht zum Kurs erscheinen, stellen wir Ihnen 20 Euro für den reservierten Platz in Rechnung. Wir bitten um Verständnis.

Sie erhalten in jedem Fall eine Anmeldebestätigung per Mail.

Ich habe das Merkblatt zur Datenerhebung nach DSGVO gelesen und akzeptiere die Datenschutzbedingungen*

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anmeldung zum Erste-Hilfe-Kurs verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

Copyright © Arbeiter-Samariter-Bund - Landesverband Hessen e.V. - Regionalverband Kassel-Nordhessen